Hallo alle miteinander!

Dies ist die Seite der Siedlerjugend im Augraben.
Die Jugendgruppe wurde am 3. Dez. 2005 gegründet. Jeder Jugendliche der Siedlergemeinschaft sowie deren Freunde können bei uns beitragsfrei Mitglied werden und bei unseren Aktivitäten dabei sein!!!

Wir treffen uns monatlich zu einer Aktion und machen zusammen Ausflüge, die u.a. im Jahresprogramm veröffentlicht werden. 

Unser aktuelles Jahresprogramm 2023 findet ihr hier:     >>>KLICK<<<

Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. 

Wenn auch Du Lust hast gemeinsam mit Gleichaltrigen etwas zu unternehmen, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Gefördert wird unsere Gruppe durch die „Siedlergemeinschft Augraben e.V.“ z.B. durch gesponserte T-Shirts oder durch Zuschüsse zu unseren Aktivitäten und Ausflügen.

Ansprechpartner: 
Markus Fenn (Jugendbeauftragter)
Tel: 0157 – 856 921 79
eMail: markus.fenn@eduard-robotik.com